« Archiv

EILT!!! Absage Cremé Double


Da hilft auch kein tuppern mehr!

Die Grippewelle hat Deutschland voll im Griff - da können noch nicht einmal wir uns entziehen! Leider müssen wir die beiden Termine von Cremé Doubles "Tupperparty" heute und morgen, 25. und 26. Februar 2013, wegen Krankheit absagen. Es ist eben noch kein Mittel gegen Grippe gefunden worden - auch nicht in der hintersten Schüssel.

ABGESAGT!!!
MO 25.2. & DI 26.2.
Créme Double: Die Tupperparty
Ein Ersatztermin wird bald bekannt gegeben!!!
  
Wer seine Karten schon hat, sollte diese innerhalb der nächsten vier Wochen an uns zurückgeben - per Post oder per Sönlich -, wir überweisen das Geld dann  umgehend zurück. Kontodaten nicht vergessen!!  Und bei allen Karten, die zwar schon bezahlt, aber noch in unserem System sind, geben wir die Überweisung einfach zurück.

Unser Mitgefühl gilt den beiden Damen von Cremé Double und allen anderen Verschnupften!

Ihre unterhäusler




 
 
© phpList limited | phplist