Impressum | Datenschutzerklärung
Willkommen im unterhaus Heute im unterhaus Newsletter Karten bestellen Das Theater Das Programm Kinder- und Jugendtheater entree Deutscher Kleinkunstpreis Förderverein Forum Kontakt
+++ Der Flyer für September bis November 2018 ist erschienen +++ *+*+ Programm 1/2018 als pdf zum Download *+*+ +++ unterhaus im Fernsehen +++ 50 Jahre unterhaus im Internet +++ 50 Jahre unterhaus im Hörfunk und Fernsehen +++ Neuer Online-Shop freigeschaltet +++ unterhaus in facebook
zurück Seite drucken    unterhaus  Künstler kommt mit einem aktualisierten Programm 26.01.2018

Thomas Reis


 

Endlich 50!

Aktualisiertes Kabarett-Solo




"Wir können noch was reißen, wir haben Zähne!" Wer Thomas Reis, den philologisch und philosophisch versierten Kreuz-und-Querdenker kennt, weiß das. Der weiß aber auch, daß sich der Mann bewährt hat als Animateur geriatrischer Selbsthilfegruppen. Denken Sie nur an "Gibt’s ein Leben über 40?" Nun also: Endlich 50! Schon wieder? Logisch! Für immer 50! Das kann nur lustig enden.

Vorsicht! "Endlich 50!" ist politisches Kabarett. Keine humoristische Altenpflege, sondern Anstiftung zur ewigen Jugend. Ein veritabler Schnelldenker und Superschnellsprecher, treffsicher unkorrekt, gibt Zunder, den schwadronierenden Schwätzern auf den politischen Parketts, den religiösen Fanatikern, ewig Gestrigen... und entlarvt dabei jede Menge Lug, Trug und haarsträubenden Unfug. Höchste Reiszeit für schweißtreibendes Gehirnjogging. Anti-Aging war gestern. Willkommen zu Pro-Aging, weil: Angriff ist die beste Verteidigung!

 

Karten: € 20,- / ermäßigt € 15,- (zzgl. VVK-Gebühr)

Foto: Sachsse

www.thomasreis.de




Der Veranstaltungsbeginn (außer Kinder- und Jugendprogramm sowie einigen Sonderveranstaltungen) ist immer um 20:00 Uhr.