Impressum | Datenschutzerklärung
Willkommen im unterhaus Heute im unterhaus Newsletter Karten bestellen Das Theater Das Programm Kinder- und Jugendtheater entree Deutscher Kleinkunstpreis Förderverein Forum Kontakt
+++ *+*+ Programm 2/2018 als pdf zum Download *+*+ +++ unterhaus im Fernsehen +++ 50 Jahre unterhaus im Internet +++ 50 Jahre unterhaus im Hörfunk und Fernsehen +++ Neuer Online-Shop freigeschaltet +++ unterhaus in facebook
zurück Seite drucken    unterhaus  Künstler kommt mit einem aktualisierten Programm 22.02.2018

Mark Britton


 

Mit Sex geht's besser!

Stand-Up-Kabarett




"Ohne Sex geht’s auch (nicht)!" Nach diesem Selbstversuch setzt Mark Britton nochmal einen drauf: "Mit Sex geht’s besser!"

Leute, die virtuelle Variante ist out! Ladies – höchste Zeit für eine reale Affäre. Mit dem eigenen Mann. Euer Märchenprinz wartet schon, zu Hause, zieht seinen Rückenstützgürtel straff, kniet nieder und erweckt Euch mit einem innigen Kuß aus Eurem Winterschlaf. Bis die Raupe auf der Wohnzimmercouch sich zu einem wunderschönen Schmetterling entfaltet. Denn Euer Casanova hat sich seine Jeans weiten, die Tastatur vom Smartphone vergrößern lassen und paßt zu Euch wie Eure Lieblingsschuhe: Nicht ganz so schick, dafür saugemütlich. Willkommen zurück im Dating-Game. Alte Hasen haben steife Ohren, Oldtimer neue Reifen, die Rose frische Blüten, die Hitzewallung prickelnde Perlen...

Mark Britton: Deutschlands Comedy-Import Nummer eins. Englischer Humor in deutscher Sprache. Sein Rezept, mit dem er seit Mitte der 90er über Deutschlands Bühnen fegt. Sein "One Man Comedy Theatre" ist der einmalige Mix aus Stand-Ups, Kabarett, Slapstick, Pantomime, Situationskomik und abgedrehten Tanzeinlagen. Ohne Bühnenbild, ohne Requisiten, dafür mit perfekt getimter Körpersprache. Und mit dem losesten Mundwerk diesseits des Kanals läßt er ganze Welten vor dem Auge des Zuschauers entstehen.

Leute, vergeßt das World Wide Web. Mark Britton live. "Mit Sex geht’s besser!" – ein Comedy-Kraftakt, der mitreißt.

 

Karten: € 17,- / ermäßigt € 12,- (zzgl. VVK-Gebühr)

Foto: Melanie Grande

www.markbritton.de




Der Veranstaltungsbeginn (außer Kinder- und Jugendprogramm sowie einigen Sonderveranstaltungen) ist immer um 20:00 Uhr.