Impressum | Datenschutzerklärung
Willkommen im unterhaus Heute im unterhaus Newsletter Karten bestellen Das Theater Das Programm Kinder- und Jugendtheater entree Deutscher Kleinkunstpreis Förderverein Forum Kontakt
+++ *+*+ Programm 2/2018 als pdf zum Download *+*+ +++ unterhaus im Fernsehen +++ 50 Jahre unterhaus im Internet +++ 50 Jahre unterhaus im Hörfunk und Fernsehen +++ Neuer Online-Shop freigeschaltet +++ unterhaus in facebook
zurück Seite drucken    unterhaus im unterhaus Künstler kommt mit seinem neuen Programm 11.04.2018

Michael Frowin


 

Der Kanzlerchauffeur... – ...bremst für Deutschland

Neues Kabarett-Solo




Hurra?

Sie ist noch da, ihre Partei mit Ach und Krach und 26,8% ganz schwach stärkste Partei im Bundestag geblieben.

Hurra! Jobgarantie für Frowin. Der hat den Logenplatz, wenn es um Informationen aus allererster Raute geht. Bei ihm wird selbst Angela zum Hinterbänkler. So hautnah dran kommen nur Auserwählte. Und er. Der gewitzte Kanzlerchauffeur der mächtigsten Frau der Welt. Er hat den Steuerknüppel fest in der Hand, er weiß Bescheid. Kein Kompetenzgerangel mit Horst (dem Seehofer), keine Sondierungsgespräche, keine Geheimabsprache mit Jungspund Emmanuel (dem Macron), nicht mal ihr Kartoffelsuppenrezept bleibt im Geheimen.

Der Kanzlerchauffeur... – ...bremst für Deutschland! Kabarett aus der Nobelkarosse, die persönliche Sicht auf die Wirren von Politik und Gesellschaft, bissige Satire und krachende Komik. Von und mit Michael Frowin, Kabarettist, Schauspieler, Musicalsänger, Autor, Regisseur, TV-bekannt aus "Kanzleramt Pforte D" (MDR). Der packt aus – scharfzüngig, saukomisch!

 

Karten: € 17,- / ermäßigt € 12,- (zzgl. VVK-Gebühr)

Foto: Bernd Brundert

www.frowin.de




Der Veranstaltungsbeginn (außer Kinder- und Jugendprogramm sowie einigen Sonderveranstaltungen) ist immer um 20:00 Uhr.