Impressum | Datenschutzerklärung
Willkommen im unterhaus Heute im unterhaus Newsletter Karten bestellen Das Theater Das Programm Kinder- und Jugendtheater entree Deutscher Kleinkunstpreis Förderverein Forum Kontakt
+++ Der Flyer für September bis November 2018 ist erschienen +++ *+*+ Programm 1/2019 als pdf zum Download *+*+ +++ unterhaus im Fernsehen +++ 50 Jahre unterhaus im Internet +++ 50 Jahre unterhaus im Hörfunk und Fernsehen +++ Neuer Online-Shop freigeschaltet +++ unterhaus in facebook
zurück Seite drucken    unterhaus  Künstler kommt mit seinem neuen Programm 05.04.2019

Improvisationstheater Springmaus


 

Total Kollegial

Neues Impro-Programm




Hier kommt die Maus!

Mit neuem Programm.

Raus aus den Mauselöchern.

Rein in das pralle Arbeitsleben. Dort gibt's immer zwei Sorten von Kollegen. Die einen, die unverfroren anderer Leute Joghurt aus dem Kühlschrank der Gemeinschaftsküche verspeisen, die anderen, mit Helfersyndrom, die immer für einen da sind, auch dann, wenn keine Hilfe erforderlich ist und man lieber in Ruhe arbeiten würde. Es gibt also die nervigen und – die noch nervigeren. Vom Chef ganz zu schweigen...

Doch auch am Arbeitsplatz gilt Artikel 1 des Grundgesetzes: "Die Würde des Menschen ist unantastbar." Selbst dann, wenn Leute die Arbeit scheuen wie Veganer das Fleisch. Oder gibt es sie doch? Die Menschen, mit denen man gern zusammenarbeitet, auf die man sich sogar am Montagmorgen freut? Sollte dies der Fall sein, droht Gefahr von anderer Seite, der Verstoß gegen das oberste, ungeschriebene Gesetz: "Never fuck the company!"

Keine Show gleicht der anderen. Nichts kommt aus der Retorte. Alles live! Die Bonner Springmäuse machen das Unmögliche möglich, schnell, spontan, schlagfertig, und machen Ihnen garantiert immer eine Szene. In höchster Perfektion!

Denn die pfiffigen Humor-Experten Vera Passy & Gilly Alfeo & Norbert Frieling & Marvin Meinold wissen, wie man improvisiert und die Lachmuskeln aktiviert. Ob als Handwerker oder Feuerwehrfrau, ob im Büro oder auf der Baustelle, sie bleiben dabei vor allem eins: "Total Kollegial!"

Ran an den Speck!

Improvisation ist, wenn es trotzdem klappt!

Aus die Maus!

 

Karten: € 23,- / ermäßigt € 18,- (zzgl. VVK-Gebühr)

 

Foto: © Nina Schöner

 

www.springmaus.com




Der Veranstaltungsbeginn (außer Kinder- und Jugendprogramm sowie einigen Sonderveranstaltungen) ist immer um 20:00 Uhr.