Impressum | Datenschutzerklärung
Willkommen im unterhaus Heute im unterhaus Newsletter Karten bestellen Das Theater Das Programm Kinder- und Jugendtheater entree Deutscher Kleinkunstpreis Förderverein Forum Kontakt
+++ *+*+ Programm 2/2019 als pdf zum Download *+*+ +++ unterhaus im Fernsehen +++ 50 Jahre unterhaus im Internet +++ 50 Jahre unterhaus im Hörfunk und Fernsehen +++ Neuer Online-Shop freigeschaltet +++ unterhaus in facebook
zurück Seite drucken    unterhaus im unterhaus Künstler kommt mit seinem neuen Programm 10.10.2019 bis 12.10.2019

Martin Großmann


 

Best of Großmann

Kabarett: nur das Beste & Unveröffentliches




Der Mann räumt ab!

Erhielt im diesem Jahr – unter anderem – den Kabarett-"Nobelpreis", den alternativen Kabarett-"Oskar", die "Plattlinger Zuckerrübe" und, nicht zu vergessen, die "Danziger Ostseeschwalbe".

Weil Martin Großmann in den letzten 22 Jahren genau 4286 Programme geschrieben hat, was (nicht zuletzt) die unheimliche Schaffungskraft des Künstlers grandios unter Beweis stellt. Nur sechs davon wurden allerdings dem Publikum präsentiert, aber vom selbigen weltweit frenetisch gefeiert.

"Best of Großmann" zeigt noch einmal die besten Szenen vergangener Jahrzehnte. Damit nicht genug. Er komplettiert sein neuestes Werk mit Satire, Unfug, Witzen, Lügengeschichten und Skandalösem aus den übrigen 4282 bis heute nichtveröffentlichten Arbeiten.

Spätestens jetzt ist klar: Als Kabarett-Fan kann und darf man nicht schnöde aus der Welt scheiden, ohne je Großmann erlebt zu haben. Denn Martin ist nicht nur witzig, sondern auch lustig; ein bilateraler Komiker, von denen die Menschheit nur wenige hervorgebracht hat...

 

Karten: € 17,- / ermäßigt € 12,- (zzgl. VVK-Gebühr)

 

Foto: © Rudolf Klaffenböck

 

www.martin-grossmann.de




Der Veranstaltungsbeginn (außer Kinder- und Jugendprogramm sowie einigen Sonderveranstaltungen) ist immer um 20:00 Uhr.