Comedy
Sa. 05.09.2020 | 18:00 Uhr | Unterhaus

Bernhard Hoëcker

Morgen war gestern alles besser
Karten kaufen
Programm

Er ist der sympathischste Klugscheißer der Nation: Bernhard Hoëcker – seine Intelligenz infiziert nun auch sein sechstes Soloprogramm „Morgen war gestern alles besser“. Es geht um nicht weniger als das Wohl der Menschheit. Dafür bietet der Comedian die mentale Räuberleiter: Wie sind die Dinge des Lebens eigentlich richtig zu sehen? Gibt es überhaupt ein Richtig oder doch fast eher nur ein Falsch? Was soll das überhaupt alles? Nachhaltig, vegan oder sprachlos? Hoëcker legt die Fakten auf sämtliche heißen Prüfsteine, um sie anschließend mariniert und ausreichend seziert auf seinem Geistesgrill zu wenden. Erst dann wird angerichtet. Wie steht es zum Beispiel um das autonome Fahren? Warum verlottert eigentlich unsere Sprache? Diesen und so manch anderen Problemen nimmt sich Hoëcker als Key-Influencer aus der Riege des Comedy-Personals an. Ganz ohne Baum lässt er jeden ein Scheibchen Erkenntnis kosten. Für den Intellekt das Paradies.