Comedy
So. 30.08.2020 | 17:00 Uhr | Altes Postlager

Killer Comedy

Mit Maria C. Groppler & Tobi Freudenthal
Programm

KILLER COMEDY goes MAINZ
Die Stand-up Show im Alten Postlager

Ihr könntet mal wieder ein bisschen Lachen vertragen? Wir auch! Killer Comedy präsentiert euch upcoming Stars der deutschen Stand Up Szene: Phil Laude, Maria Clara Groppler, Tobi Freudenthal, Cüneyt Akan und Negah Amiri!

Killer Comedy wurden von den Comedians Maria Clara Groppler und dem Kölner Tobi Freudenthal in Köln gegründet und kommt am 30.08. nach Mainz! Beide kennt man z.B. von NightWash, dem Quatsch Comedy Club oder 1Live. 

Kommt vorbei, wenn ihr Bock habt zu Lachen und stoßt mit uns auf ein bis viele Bier an! ;) 

Das grandiose Line-Up:

  • Phil Laude

Phil ist ein deutsch-österreichischer Schauspieler und Comedian. Seine Hobbys sind Klavier und Computer spielen. Er liebt kurze Spaziergänge und hasst Social Influencer. Er kommt sich blöd vor, wenn er in der dritten Person über sich schreibt.

  • Maria Clara Groppler 

Maria Clara Groppler sieht unschuldig aus, wenn sie derb, aber smart, mit ein wenig Erotik, die Grenzen des Sagbaren auslotet. Sie ist das Mädchen von nebenan, das versucht ihrer Mutter heimlich den neuen Freund auszuspannen.

  • Tobi Freudenthal 

Tobi Freudenthals Phantasiegeschichten kennen keine Grenzen. Er beschäftigt sich mit den Nebensächlichkeiten des Alltags und zwischen all den Banalitäten strömen verrückte Phantasien und Absurditäten nur so aus ihm heraus. Ehrlich, authentisch und immer auf den Punkt gebracht, teilt er alles mit Euch, was ihm gerade durch den Kopf geht.

  • Cüneyt Akan

Wer erleben will, was Empathie bedeutet - muss Cüneyt einfach kennenlernen! Der Deutsch-Türke aus Wiesbaden versteht es, auf charmante und liebenswerte Weise über Familie, Beruf und soziale Probleme zu sprechen. Natürlich immer mit einem kleinen Augenzwinkern. 

  • Negah Amiri (ja, das ist ihr richtiger Name)

Die Comedy-Newcomerin Negah Amiri spricht in ihrem Programm unter anderem über den Umzug aus dem Iran nach Deutschland. Negah Amiri nimmt kein Blatt vor dem Mund, vor allem wenn es um die typischen Mann / Frau-Probleme geht, denn davon kann sie aufgrund ihrer gescheiterten Beziehungen Einiges erzählen!