Kabarett
So. 29.05.2022 | 17:00 Uhr | Unterhaus

Sebastian Pufpaff

WIR NACH
Programm

Sebastian Pufpaff gebraucht deutliche Worte: Die Politik hat uns verraten, die Industrie hat uns verarscht, Europa zerbröselt und Mutter Natur schmeißt uns aus ihrem Paradies. Wo soll das alles nur hinführen? Wer sich gelegentlich heulend in Embryonalstellung liegend im Bus wiederfindet und den Daumen im Mund seines Sitznachbarn hat, den will der Satiriker im Publikum treffen. Sein Verstand ist so messerscharf wie sein Seitenscheitel. Sein aktuelles Programm heißt: „Wir nach“. Alleine geht es nicht. Lassen wir die Realität hinter uns und folgen einem der letzten integren Menschen des Planeten: einem Kabarettisten. Er ist der kluge Possenreißer im eleganten Maßanzug und lädt ein zu einer spannenden Reise in die Mitte des Humors. Denn dort entspringt für ihn der Sinn des Lebens: das Lachen! Mit „Wir nach“ streckt Sebastian Pufpaff seine Hand aus und mahnt uns: „Folgen Sie dem Clown, es sei denn, Sie heißen Batman!“